Auf Basis zahlreicher anspruchsvoller Mandate verfügen wir über hohe Erfahrungswerte über mögliche Gefahren und Bedrohungen sowie deren wirksame Prävention und Abwehr. Dies gilt gleichermaßen im Personenschutz als auch beim Aufbau einer Sicherheitsarchitektur für Unternehmen, dem Schutz von kritischen Infrastrukturen oder komplexer Großveranstaltungen.
Sämtliche Mitarbeiter verfügen ausnahmslos über langjährigen beruflichen Hintergrund aus speziellen Verwendungen bei Polizei oder Bundeswehr. Durch intensive Fortbildung sichern wir die für uns selbstverständlichen Standards in Ausbildung, Erfahrung und Persönlichkeit.
Kriminal- und Kinderpsychologen, leitende Notärzte, Spezialisten aus den Disziplinen IT und Technik, zertifizierte Notfall- und Krisenmanager (BdSI) und TÜV-zertifizierte Planungskoordinatoren für Veranstaltungssicherheit gehören dauerhaft zu unseren Beraterstäben und bilden mit hoher Fachkompetenz den Kern unseres individuellen Sicherheitsmanagements.
Unsere Tätigkeit folgt vier Prinzipien